logo
logo


       Gästebuch

[ Neuer Eintrag ]



  Peter Thun-Blaul • 21.06.2008 – 11:11
E–Mail an Peter Thun-Blaul senden
Lieber Hans-Georg,
bin mal wieder auf Deine Seite gerutscht und schließe mich, wenn auch spät, den Geburtstagswünschen aufs herzlichste an. Deine Seminare waren für mich augenöffnend und haben mir mehr als geholfen den Widrigkeiten der Unternehmensführung mit Gelassenheit und Konsequenz zu begegnen. Alles Liebe von mir und meiner Familie,
Peter

  Hiltrud und Eckhard • 14.06.2008 – 10:54
E–Mail an Hiltrud und Eckhard senden
Lieber Hans-Georg,
zu Deinem Geburtstag stimmen wir gerne den mehrstimmigen kanon an :
"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei."
Weiterhin viel kraft und Inspiration für Deine Körper, Geist und Seele bewegenden Gemeinschaftserlebnisse
wünschen Dir
Hiltrud und Eckhard Schlarb

  Sylke Oehler • 02.06.2008 – 16:17
E–Mail an Sylke Oehler senden
Sehr geehrter Herr Dörr,

heute am ersten Schultag nach den Ferien hatten wir gleich eine AEVO-Präsentation in der Hotelfachschule Heidelberg. Es ist unglaublich, was Sie mir in den 2 Tagen Rhetorik
Seminar bewußt machen konnten. Es schlummert in uns allen, man weiß es nur nicht besser.

Nochmals vielen lieben Dank von Allen
Sylke Oehler
Hotelfachschule Heidelberg

  Christiane Meyer • 23.05.2008 – 17:40
E–Mail an Christiane Meyer senden
Lieber Hans-Georg,
seit dem Seminar "führen-leisten-leben" ist einige Zeit vergangen, aber keine in der ich nicht wenigstens daran gedacht oder davon berichtet habe. Täglich begegnen mir Situationen in denen ich bei dir gelerntes anwende ohne vorher über meine Wirkung und die Folgen meines Tuns nachgedacht zu haben, das bei dir gelernte ist ein Teil meines Wirkens geworden. Vor wichtigen gesprächen mit Mitarbeitern, oder auch einfach mal zum auffrischen schaue ich in meine Seminarunterlagen, und laß dann auch die Zeit der Seminare noch einmal in mir nachwirken. Der neue Mensch in mir, wird wie ein Instrument gestimmt um die Ziele die ich mir vorgenommen habe mit einem starken Schorsch zu erreichen. Mit einem Lächeln im Gesicht sage ich "danke" und verbleibe mit lieben Grüßen aus dem bergischen land.

  nicole graeber • 08.05.2008 – 6:30
E–Mail an nicole graeber senden Homepage von nicole graeber besuchen
lieber herr dörr,
ein spannendes, bewegendes, ergreifendes und sehr motivierendes seminar mit ihnen liegt hinter mir. sie haben den stein ins rollen gebracht und neben beispielhaften werkzeugen für die büroorganisation vor allem links und rechts ihres konzeptes gelebte praxis sprühend und brennend vermittelt. herzlichen dank dafür. bewundernswert für mich mit welcher passion sie ihre seminare füllen und wie sie einem den spiegel vor die nase halten. ganz klasse fand ich die harmonie und den offenen austausch der teilnehmerinnen. 7 tolle frauen mit 7 individuellen, faszinierenden weinwelten. ich freu mich sehr auf ein wiedersehen bei einem ihrer seminare und grüße sie sehr herzlich
aus der pfalz.
nicole graeber

  Caroline Diel • 06.05.2008 – 13:18
E–Mail an Caroline Diel senden Homepage von Caroline Diel besuchen
Lieber Hans-Georg,
nach einem sehr intensiven Seminar-Frühjahr mit Dir bin ich dabei meinen Alltag zu ändern (Schritt für Schritt). Es ist unglaublich mit welcher Energie Du an den Tag gehst und auf welch tolle Art und Weise Du einem die Augen für die scheinbar "selbstverständlichen Dinge" öffnest. Ich finde es genial wie Du auf die unterschiedlichen Seminarteilnehmer eingehst und wie Du sie ansprichst. Tausend Dank und hoffentlich bis bald in Deinem Schlößchen,
Caroline

  Heike Clüsserath • 02.05.2008 – 20:53
E–Mail an Heike Clüsserath senden Homepage von Heike Clüsserath besuchen
Lieber Hans-Georg,
das Seminar "Wenn der Schreibtisch "Hilfe" schreit - Bürogestaltung & Büromanagement" hat mir viele wertvolle Erkenntnisse gebracht. Die bei Dir selbst bewährte Büroorganisation wird meinen Kopf schonen und mir Zeit sparen. Die Anregungen zur Bürogestaltung werden in Zukunft bei uns Berücksichtigung finden. Die Instrumente für ein erfolgreiches Projektmanagement sowie für die Planung und das Controlling des Vertriebes habe ich ebenfalls als sehr wertvoll für eine erfolgreiche Unternehmensführung empfunden.

Vielen Dank für ein tolles Seminar das über den theoretischen Inhalt hinaus weit in das Leben hinein griff und nicht zuletzt für Dein wunderbares Klavierspiel!

  Werner Bader • 18.04.2008 – 11:48
E–Mail an Werner Bader senden Homepage von Werner Bader besuchen
Lieber Hans-Georg,
herzlichen Dank, dass ich in dein "Rhetorik"-Seminar schnuppern durfte. Das war in der Tat äußerst inspirierend und informativ. Sollte eigentlich jeder Winzer mal mitgemacht haben, das bringt einen nicht nur persönlich weiter, sondern zudem die ganze Branche! Deshalb will ich gerne dafür sorgen, dass dich auch unsere WEINBAU-Leser, die bisher erfolgreich an dir vorbei geschrammt sind, in Kürze kennen lernen werden! Klingt wie eine Drohung? Nun, manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen...

  Horst • 18.04.2008 – 10:36
E–Mail an Horst senden
Lieber Hans-Georg Dörr !
Es war mal wieder unbeschreiblich, wie Du meinen Horizont in Thema Führung erweitern konntest.
Ein Besuch Deines Seminares ist für mich richtungswesend für Beruf,Familie und Freizeit, und es macht mir Spaß, dies täglich anzuwenden.
Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Bleib wie Du bist,und grüße deinen Schorsch von mir.

  Frank Spaleniak • 17.04.2008 – 9:19
 Homepage von Frank Spaleniak besuchen
Sehr geehrter Herr Dörr,
vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Weinprobenleiter Seminar. Die Art und Weise, wie Sie die Gruppe geleitet haben war einfach einmalig.
Ihre belebende und erfrischende Art ist so mitreißend, dass die vier Tage wie im Flug vergingen.
Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, Neuerlerntes bei einer Weinprobe 60 Personen) anzuwenden. Die Leute waren begeistert.
Vielen Dank
Frank Spaleniak

  Heike Clüsserath • 15.04.2008 – 14:56
E–Mail an Heike Clüsserath senden Homepage von Heike Clüsserath besuchen
Lieber Hans-Georg,

das Seminar "Vom Schauspieler zum Selbstdarsteller", mein zweites Dörr-Seminar, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es war toll mitzuerleben wie jeder er selbst blieb, und trotzdem seine Persönlichkeit besser zur Geltung brachte. Dabei erzeugten kleine Änderungen große Wirkung.

Du sowie die beiden wundervollen Referenten Rainer Schall und Annegret Müller habt uns vorgemacht, was möglich ist und uns wertvolle Tipps und Übungen an die Hand gegeben.

Und wie immer gab es auch etwas fürs Herz in Form von Entspannung, Geschichten, Musik, Blumen und Komplimenten. So gehe ich nun hoch motiviert und inspiriert ans Werk.

Ganz herzliche Grüße auch an meine Seminarkollegen. Es war schön, die Übungen und die Gespräche mit Euch haben Spaß gemacht und waren bereichernd. Wenn Euch Euer Weg mal an die Mosel führt, seid Ihr herzlich Willkommen bei uns reinzuschauen.

Danke - und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

  Stentz Juergen • 13.04.2008 – 16:07
E–Mail an Stentz Juergen senden Homepage von Stentz Juergen besuchen
Lieber Hans Georg,
zu unserem 10 jährigen Seminarjubiläum, hatten wir mit dem Thema "Vom Schauspieler zum Darsteller" einen Volltreffer gelandet.
Meine Erwartungen zu diesem Thema wurden mehr als übertroffen. Deine Energie scheint nicht Enden zu wollen....
Weiter so!!!!!
Ein ganz besonderer Dank geht an Annegret Mueller, die mich durch beeindruckende Art und Weise begeisterte und mir viel beibrachte.
Ebenso Dank an Raimund Schall, mit dem wir alle sehr "bewegende Momente" erleben durften.
Zum Schluß noch ein Dank an alle Seminarkollegen/in, es hat Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten und Euch kennengelernt zu haben.
Hoffentlich bis bald......
Juergen

  Gernot Schultheiß • 11.04.2008 – 21:44
E–Mail an Gernot Schultheiß senden Homepage von Gernot Schultheiß besuchen
Lieber Hans-Georg!
Zwei auf- und anregende Seminartage sind vorhin zu Ende gegangen.
"Vom Schauspieler zum Darsteller" war mein bisheriges Highlight all meiner Dörr-Seminare! Die Kombination deiner Power in Verbindung mit den faszinierenden Persönlichkeiten von Raimund Schall und Annegret Müller - so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Auch, was das konkrete Ergebnis für mich betrifft!
Ich bin wie immer extrem zufrieden, angeregt und inspiriert nach Hause gefahren und freue mich bereits auf das nächste Treffen!

  Christiane Thiel • 10.04.2008 – 12:16
E–Mail an Christiane Thiel senden
Hallo Herr Dörr,
vielen Dank für das tolleSeminar "Weinproben Leiter". Ich habe noch nie so ein tolles Seminar besucht wie bei Ihnen. Fesselnd von Anfang bis Ende und viel gelernt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen für die Zukunft alles Gute vor allen Dingen viel Gesundheit und machen Sie weiter so, dass wir noch viele schöne Seminare bei Ihnen erleben dürfen
Gruß Christiane Thiel

  Heike Reitz • 05.04.2008 – 8:38
E–Mail an Heike Reitz senden
Ein herzliches "Hallo" Herr Dörr !
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für das äußerst lebendige Seminar "Rhetorik-Basic" im Airport-Hotel Erfurt bedanken. Ich konnte so einiges "Saatgut" mit nach Hause nehmen und hoffe, es kann aufgehen ­
Besonders begeistert hat mich einmal mehr Ihre äußerst sympathische Art und Weise, uns Seminarteilnehmern Ihr Wissen zu vermitteln.
Ich freue mich bereits heute auf die Fortsetzung im Mai und wünsche Ihnen bis dahin einen frischen Start in den Frühling und ganz viel Gesundheit.
Heike Reitz





Impressum SCHULSTRASSE 11 · 55459 ASPISHEIM · TEL.: (06727) 229 484 · Mobil: 0171 614 9015 · FAX: (06727) 229 502 · INFO@DOERR–SENIOREXPERT.DE